Blog

Infos um Schwimmteich und Naturpool, Pflegegeräte und Filter im Blog!

Du träumst vom eigenen Schwimmteich oder Naturpool und bist auf der Suche nach jeder Menge Hintergrundinformationen? Oder genießt du bereits seit Jahren deinen Teich oder Pool im eigenen Garten, weißt aber nicht, ob du in der Pflege alles richtig machst? 

Die guten Nachrichten: Diese und viele weitere Fragen beantworten wir ab sofort in unserem Blog. In regelmäßigen Abständen geben wir Wissenswertes für den perfekten Badespaß im eigenen Garten preis. Beispiele gefällig? Wir räumen mit Mythen um Chlorpools auf, zeigen dir worauf es bei der Pflege vom Schwimmteich ankommt und wie ein perfekter Naturpoolfilter funktioniert.

Firmeninhaber Helmut Zangl hat die Tipps selbst zusammengefasst. Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Schwimmteiche, Naturbäder und Biotope mit über 20 Jahren Erfahrung weiß er genau worauf es ankommt. Du hast weitere Fragen? Kontaktiere uns gerne unter info@zangl-gartengestaltung.at! Viel Spaß beim Lesen!

Nicht versäumen!

Online Schwimmteich-beratungen und Veranstaltungen

Alle Infos zum Bau von Schwimmteichen und Naturpools